Texican, Geboren 2000, American Saddlebred.

Das Zitat von Bent Branderup "Die Dressur ist für das Pferd da, nicht das Pferd für die Dressur" traf auf ihn absolut zu.

Texican war immer bemüht und hatte einen sehr willigen Geist. Jedoch machte ihm sein Körper häufig Probleme.

Leider musste ich mein Seelenpferd im Oktober 2023 gehen lassen.

 

Foto: Tanja Weber

Blanquillo ist ein 2010 Geborener Andalusier.
2015 kam er in 3ter Hand zu mir und wir begaben uns auf den Weg der Reitkunst. Durch seinen guten Körperbau bringt er  für die Arbeit einiges mit, doch sein Geist steht ihm ab und zu im Wege. Es gilt in jeglicher Situation Ruhe und Aufmerksamkeit zu erlangen.
"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" Bent Branderup

                                                                                     Foto: Celine Rieck

Warino aus der schützenden Hand ist ein 2018 geborener Knabstupper.

Warino ist einfach ein Schatz. Ein super kooperatives, motiviertes und freundliches Pferd. Sein Ruhe und sein klarer Kopf machen die Ausbildung zu einer wahren Freude.

ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft.

 

 

 

Foto: Tanja Weber

Kevin ist ein 2014 geborener Warmblut-Mix Wallach. 

Seit 2021 gehört er zu unserem Team und steht nun für meine Schüler als geschultes Pferd für den Unterricht zur Verfügung. 

Kevin hat einen ausgesprochen netten Charakter und ist sehr fein in der Kommunikation.

Alle die, die Ihn kennenlernen durften, sind gleich verliebt in diese feine Seele. 

Najim Al Aatik ist im Mai 2023 geboren. 

Er ist ein Berber-Hengst und wird mein Nachwuchspferd. Er zeigt in seinem jungen Alter bereits tolle Bewegungen, einen starken Charakter und ist ein vielversprechender Jungspund. 

Ich freue mich sehr über dieses Pferd in meiner Familie und bin gespannt auf das, was kommt!